Halloween Kupfer Glitzer

Halloween Nageldesign

Halloween Kupfer Glitzer Halloween Nägel - Schablonenverlängerung mit Gel, Kupfer-Glitzer-French, Nailtattoo.alle Nailart

Schablonenverlängerung mit Gel, Kupfer-Glitzer-French, Nailtattoo. alle Produkte von Jolifin mit Nageldesign


Folge schatzi80! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
brisi · hallo,

das Design finde ich süß ...

gruß brisi
25.10.2010 20:51
Schubsi
Schubsi · hi, sieht irgendwie so aus als würde es schon raus gewachsen sein. man sieht die natürliche smile oder hat da vielleicht das make up gel nicht richtig gedeckt? ist jedenfalls schade, denn es ist so ganz niedlich. kl.finger sieht aus als würde er nach oben stehen. aber ich lass mich eines besseren belehren. wie gesagt, guckt man flüchtig hin ist es ganz niedlich. net bös sein, gell? lg! :oops: :D
25.10.2010 22:31
schatzi80 · huhu!

danke! werd doch net gleich bös :D
was man da helles sieht, ist nicht die natürliche smile. ich hab aber keine ahnung, warum das hell ist. das war erst nach ein paar stunden nach der modellage plotzlich da.
weiß jemand, wo das her kommt? ist nicht bei allen nägeln und auch unterschiedlich breit. hochstehen tut nix, das wirkt wohl nur bei dem foto so.
ich hab das auch bei den anfängermodellagen drin, vielleicht kann mir da noch jemand was zu sagen.

liebe grüße!
26.10.2010 11:03

Zurück zu Halloween


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign