Herbstliches Design mit Blättern

Herbst Nageldesign

Herbstliches Design mit Blättern Herbst-Nägel braun - Farbe ist von Jolifin, Rest mit Airbrush gemacht Nailart

Farbe ist von Jolifin, Rest mit Airbrush gemacht mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
de Bär
de Bär · Tolle Arbeit wie immer von dir.
Darf man fragen wie der braunton heißt?
23.10.2016 21:07
Chaia
Chaia · Puh ich muss gucken debär. War auf jeden Fall ein Aktionsgel. Wenn du möchtest, füll ich dir was ab. Ich Krieg das eh nie leer
23.10.2016 21:51
honigmond13
honigmond13 · Wunderschön herbstlich und top gearbeitet!!! Darf ich fragen welches make up gel du benutzt hast? Die Farbe gefällt mir total gut :-)
23.10.2016 22:17
Chaia
Chaia · So und zwar ist das einmal chocolate cherry von jolifin aus den Aktionsgelen. Wie gesagt, ich fülle dir gern was ab :)
Und das make up Gel ist von nailcreator creator der extender builder
23.10.2016 22:32
Ginger
Ginger · schöööön! :)
23.10.2016 23:09
Nagelfee93
Nagelfee93 · ist sehr schön geworden ;)
24.10.2016 10:05
de Bär
de Bär · Oh danke, @Chaia das wäre lieb von dir.
Schick dir dann meine Daten per PN.
24.10.2016 10:16
honigmond13
honigmond13 · Danke chaia :-)
24.10.2016 13:26
Biene123
Biene123 · super schönes Herbstdesign und eine klasse Form. Würde ich auch so nehmen :-))
24.10.2016 17:04
Sula
Sula · superschönes Nageldesign.
24.10.2016 17:46
smilnail
smilnail · Wie schön, da hat man wirklich das Gefühl die Blätter von den Bäumen sind auf dem Nagel gelandet!
24.10.2016 18:25
spotzal
spotzal · wow.. =)
also chaia.. wenn du wieder in bayern wohnst.. dann komm ich mal bei dir vorbei und möchte gerne meine nägelchen gemacht bekommen.. mit airbrush.. :D ich finde das so toll! =) hab zz auch einen nagel gebrusht.. von der messe ;D finde das so super :)
24.10.2016 19:09

Zurück zu Herbst


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign