Glitzer

Hochzeit Nageldesign

Glitzer Hochzeitsnägel - Glitzerweiß mit weißen Akzenten Nailart

Glitzerweiß mit weißen Akzenten mit Nageldesign


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
nailsgarden
nailsgarden · Das Design finde ich sehr schön. Ich finde die Spitze allerdings etwas zu dick.
02.11.2010 11:50
New York · Schlicht, aber elegant. Echt toll
08.11.2010 18:04
Mrs.Dorian
Mrs.Dorian · Wie gesagt sehr schönes Design. Hast du Make up Gel benutzt, wenn ja darf ich fragen welche farbe? :)
03.12.2010 01:45
Lady S
Lady S · Ich finde die Form der Nägel furchtbar!!!
Jeder Nagel hat eine andere Form, bzw. ist nicht schön gefeilt.
Tut mir leid aber sie sind echt nicht schön!!!!
Wie lange machst du denn schon Nägel???
Lady S
31.07.2011 15:14
Angie424 · Da kann ich mich nur anschließen, das Design ist ja ganz nett, aber die Ausführung ist schrecklich...die Spitzen viel zu dick, das French ungleichmässig und die Nagelbettfarbe ist alles andere als natürlich...

Gruß
20.09.2011 14:17
Flimmerkiste
Flimmerkiste · habe eine ähnliche Meinung wie Lady/Angie... würde es aber netter verpacken :wink:
22.03.2012 08:54
Marynati · :(
29.08.2012 13:38

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign