Hochzeitsnägel in chrome

Hochzeit Nageldesign

Hochzeitsnägel in chrome Hochzeitsnägel silber weiss - Mein Sohn hat gestern geheiratet und ich hab mir die passenden Nailart

Mein Sohn hat gestern geheiratet und ich hab mir die passenden Nägel zu diesem tollen Anlass gemachtFrench in chrome silver light von Laveni mit weißem Untergrund. Rf french bis oben mit Perlen stripes und ein Overlay mit Schleife und Herz.Mf in diamond dust silber Luxus von Laveni mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
smilnail
smilnail · Uhh, ein Träumchen!
06.11.2020 19:07
ela-nails
ela-nails · Dankeschön :)
06.11.2020 21:28

Zurück zu Hochzeit


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign