1. One Stroke Versuch

Mustertips

1. One Stroke Versuch Mustertips - Hab mir heute bei abc nailstore auf der messe farben und nen Nailart

Hab mir heute bei abc nailstore auf der messe farben und nen Pinsel geleistet. Hier die ersten, zugegeben etwas krüppligen Versuche. mit Nageldesign


Folge rockabillybabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
stutzi0910 · hääää??? krüppelig????? :roll:
also ich find die ja wahnsinnig schön,ist das echt der 1. Versuch? wenn ja,RESPEKT :D
22.02.2010 13:43
rockabillybabe
rockabillybabe · Dankeschööööön :lol: Ja das war wirklich der erste, hab aber auch zwei weggeworfen, weil die garnichts waren. Ich üb jetzt mal wie blöd, das war nur Zufall, dass die was geworden sind ;) Hab vorgestern sämtliche Tutorials auf UTube geschaut bis nachts um zwei und dann gestern mit dem neuen Material gleich mal versucht. Selber bissl überrascht, dass es geklappt hat ;)
22.02.2010 14:57

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign