1. Pipe Versuch - 001

Mustertips

1. Pipe Versuch - 001 Mustertips - Acryl von abc nailstore. Versuch eines Pipe Nagels. Leider ist Nailart

Acryl von abc nailstore. Versuch eines Pipe Nagels. Leider ist die NBV etwas zu durchsichtig und ein bischen fleckig. Irgendwas stört mich an der Form noch, helft mir bitte mal... mit Nageldesign


Folge rockabillybabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Isabel82 · hallo! NBV ist eventuell fleckig, weil du es zu nass gearbeitet hast! hab auch ABC, kenn das auch. zur form kann ich nicht viel sagen, damit hab ich auch noch keine erfahrung, außer vielleicht, das er vorn am freien ende noch schräger sein könnte?
30.01.2011 22:37
StarStealer
StarStealer · huhu,

also ich sag mal als "french-design" sieht das ganze sehr edel aus. aufbau finde ich auch sehr schön. aber pipes haben einen ultra stark ausgeprägten tunnel, haben deine nicht :-( die C-Kurve ist auch nicht rund, die dellt halb rechts.
30.01.2011 22:44
kati79 · WOW ob ich da jemals hin komme sehr schön :o

LGkati79
30.01.2011 23:04
rockabillybabe
rockabillybabe · @isabell82, stimmt, war ziemlich nass... Dankeschön!

@Starsealer, danke, da hast wohl recht, wenn meine Pinchsticks da sind, wirds besser ;) ich arbeite erst seit knapp zwei Wochen mit Acryl und bin noch etwas vorsichtig.

@kati79, wenn ich das kann, kannst du das auch! Du musst nur an dich glauben und nie aufgweben ;) Ich hab zwar ein kleines Studio, übe aber weiter jeden Tag. Und es stimmt leider, man ist nie gut genug ;)

Vielen lieben Dank nochmal euch allen!
30.01.2011 23:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign