3D nach Nailpro Anleitung

Mustertips

3D nach Nailpro Anleitung Mustertips - Acryl und Liner von abc nailstore, Anleitung aus der Nailpro, Nailart

Acryl und Liner von abc nailstore, Anleitung aus der Nailpro, Form ist nix geworden, Rose ist es auch keine, bin trotzdem glücklich über den ersten richtigen Versuch mit Nageldesign


Folge rockabillybabe! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Mary Poppins
Mary Poppins · Morgen Jessie,

Also ich finde den Tip gar nicht so schlecht, auch wenn mann die Rose nicht gerade
erkennt, gefällt er mir doch gut , auch von den Farben !

Was hast den für Acryl genommen ? ABC Clear und wass ist das für Glitzer ??
20.02.2011 08:49
rockabillybabe
rockabillybabe · Danke. Muss noch fleissig üben ;) Ja genau, white, clear, 24K Gold (das 502 gibt ja zwei...) ist das glitzer, dann noch moosgreen, cosmo black und majestic green.
20.02.2011 17:13

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign