airbrushschulung bei mymaus in nordleda

Mustertips

airbrushschulung bei mymaus in nordleda Mustertips - hab einige schablonen getestet, umnebeln und auf kleinstem raum Nailart

hab einige schablonen getestet, umnebeln und auf kleinstem raum sauber sprühen. konnt gar nicht mehr aufhören-lol... mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Ginger
Ginger · klasse! mag ja ansich kein airbrush, aber die gefallen mir, weil die nicht so "typisch" sind. natürlich mag ich den ganz links am liebsten hähä :D
28.09.2015 11:34
helruna
helruna · kicher....typisch kann ich gar nicht...danke!
28.09.2015 11:39
Nimfa
Nimfa · Sehr schön und der Muster ist nicht so gewöhnlich wie sonst
28.09.2015 12:04
Nimfa
Nimfa · Das Muster, meinte ich
28.09.2015 12:06

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign