russischer mandelversuch

Gelnägel Nageldesign

russischer mandelversuch Gelnägel - ich schreib da so lange -versuch- hin, bis mir einer von den Nailart

ich schreib da so lange -versuch- hin, bis mir einer von den profis sagt, es sind welche. 😉 gele von svenja, farbgel weiß ich jetzt gar nicht. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Mia49
Mia49 · ...bevor ich das Bild größer gemacht habe, war mein erster Gedanke "ooor des ist bestimmt von Helruna" :mrgreen: & so wars dann auch *kicher*

Man gut, das ich noch kein Profi bin... also kannst du mir fast alles verkaufen :mrgreen: :mrgreen: Design ist Klasse :-D & ich finde du bist auf dem besten Weg zu ner russischen Mandel ;-) ich kanns erkennen ;-) *herzhaftschmunzel*
19.02.2015 22:16
sunnymarie32
sunnymarie32 · is mir auch wurscht wie du die nennst - auf jeden Fall sehen die echt super aus :lol:
20.02.2015 00:19
helruna
helruna · dankeschöööön, ihr macht mich ganz stolz! :oops:
20.02.2015 03:50
sunailsa · Ich persönlich finde es sind russische Mandeln aber ich glaube sie könnten dafür noch ein wenig spitzer sein also schmaler insgesamt ;)

Ich finde die Form so aber auch Hammer und ich erkenne direkt deine Nägel helruna, das ist einfach dein Stil und der gefällt :)
20.02.2015 10:09
helruna
helruna · kicher...dankeschöööön, ok, dann lad ich mal meine linke hand hoch :wink:
20.02.2015 13:13
spotzal
spotzal · schade, dass du so weit weg wohnst.. sonst hätte ich dich gebeten mir meine "geburtstagsnägel" zu machen... <3 (:
19.05.2015 19:55
helruna
helruna · hätt ich auch gerne gemacht
19.05.2015 22:49
spotzal
spotzal · vlt komm ich mal vorbei wenn ich dort oben urlaub mach.. ;) oder düs mit meiner maschine vorbei ;) <3
20.05.2015 08:11
helruna
helruna · jau, kannst hier schlafen, dann fahren wir zusammen ;-)
20.05.2015 11:23
layla-muriel
layla-muriel · also ich bin auch noch laaaaaaaaaange kein profi aber die sehen aus wie russiche mandel sehr schön aufjedenfall :-)
20.05.2015 15:51

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign