auf die schnelle

Mustertips

auf die schnelle Mustertips - hab den neuen Pinsel von Marielle am Freitag bekommen und nun Nailart

hab den neuen Pinsel von Marielle am Freitag bekommen und nun auf die schnelle ausprobiert, ich liebe diesen Pinsel OK der ändert auch nix dran das ich noch Übung vor mir hab, das Talent wurde mir jedenfalls nicht in die Wiege gelegt, aber der Ehrgeiz den hab ich mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · ich find die super.. bin selber grad am üben, muss mir wohl auch noch nen guten Pinsel zulegen :wink:
24.12.2012 15:21
kathie.m.
kathie.m. · danke das freut mich, also den normalen nailart Pinsel von Marielle nehm ich zum malen, der is auch toll, für die Konturen nehm ich den hier:

http://www.marielle-onlineshop.de/index ... uct_id=151
24.12.2012 15:26
Lady S
Lady S · Schön...!!!!!
24.12.2012 17:18

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign