schräges french weiß mit fuchsia glam

Gelnägel Nageldesign

schräges french weiß mit fuchsia glam Gelnägel - hier hab ich mit dem Revolution Gel von HN gearbeitet, das French Nailart

hier hab ich mit dem Revolution Gel von HN gearbeitet, das French weiß ist von Marielle Plüschke, sowie die Fuchsie Glam farbe, super tolle Farbe mit Nageldesign


Folge kathie.m.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
kathie.m.
kathie.m. · ich hätte gern noch ein Stamping, One Stroke oder Airbrush drauf gemacht, ich fand das so nackig, aber die Kundin wollte diesmal nicht, weil sie ein Vorstellungsgespräch hatte. Schade, das wär bestimmt schick geworden.
29.11.2012 16:41
Ginger
Ginger · ich mag solche designs nicht, das wirkt immer irgendwie wuchtig..
aber DU hast es sehr schön sauber und ordentlich gemacht :wink:
29.11.2012 19:06
Sango1990
Sango1990 · Genau das gleiche Design mit den gleichen Farben, habe ich heute auch designt :D Nur, dass mein Zierstreifen nicht schräg gesetzt ist :D
29.11.2012 22:57
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel!!!! :daumen:
lg Lady S
29.11.2012 23:32
kathie.m.
kathie.m. · dankeschön :D
30.11.2012 10:13
Annabella · Schräges French hat mir noch nie gefallen.
30.11.2012 19:14
Flimmerkiste
Flimmerkiste · nur ein Klitze zu "meckern", dem ZF fehlt die linke Ecke etwas (Draufsicht) ;-) ansonsten saubere Arbeit Kathie :D
01.12.2012 00:39
Brina1990
Brina1990 · schöne Arbeit, nur den pinken Strich hätte ich schmaler gemacht :wink:
02.12.2012 19:25
Little_Jemy
Little_Jemy · Also ich finde das schräge French richtig schön :-)
18.12.2012 18:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign