bunter motivmix auf tips

Mustertips

bunter motivmix auf tips Mustertips - sind alles uebungsstuecke Nailart

sind alles uebungsstuecke mit Nageldesign


Folge jalejoop! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
jalejoop
jalejoop · .. ich bin blutige anfaengerin :) also nich so hart mit mir sein .) ich hab ein paar ideen gemopst und musste sie selbst probieren. :)
25.10.2010 19:02
Zuckerfee · Hallo ,

also das was ich sehe finde ich sehr schön ! Leider kann man nicht alle so gut erkennen , finde ich schade . Wenn Du mal Zeit und Lust hast kannst Du sie ja mal einzeln einstellen und beschreiben was und wie Du sie gemacht hast dann kann man mehr sehen und dazu sagen aber das was ich sehe wirklich hübsch !

LG :wink:
25.10.2010 19:41
jalejoop
jalejoop · vielen lieben dank :) wenn ich mal zeit hab war das stichwort.. :) aber ich werd mich mal ransetzen :) danke dir trotzdem :)
25.10.2010 19:44
Mary Poppins
Mary Poppins · Wie wass........blutige Anfängerin......??

Na dann mal Kompliment , die sehen doch echt Klasse aus :D !

Grüsschen
25.10.2010 20:45
jalejoop
jalejoop · huhu :) danke. ja ich bezeichne mich so,weil ich nie was gelernt hab, immer nur mir und meiner freundin und schwester die naegel mach und das auch erst seit gut nem jahr. deshalb anfaenger :)

risen drueckerle und danke schmatz :)
25.10.2010 22:06
Nane · Großes Kompliment!!! Die sehen alle durch die Bank weg toll aus....und die anderen Kritiken zu Deinen Bildern musst Du dir ja nicht selbst ans Bein binden...Du hast die Nägel ja nicht gemacht....wenn Du dann aber mal solche super modellagen hinbekommst, wie diese fantastische Malerei....dann...ja dannn komm ich zu Dir.... :lol:
03.11.2010 12:46
Julia082 · Super kreativ. Auch wenn das Design, nach deiner Aussage, ein wenig abgeschaut ist. Aber das so umzusetzten....super. :!:
15.02.2011 22:51

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign