Fimo Modellage

Nageldesign

Fimo Modellage Nageldesign - Habe Fimo Schmetterlinge und Blüten gearbeitet unter den Aufbau,meiner Nailart

Habe Fimo Schmetterlinge und Blüten gearbeitet unter den Aufbau,meiner Kundin haben sie sehr gefallen, hoffe euch auch. Viel Spaß beim Anschauen!!!!


Folge princis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
Frechmaus81 · Die Fimos gefallen mir, vor allem die Schmetterlinge.

Was mir auffällt: Die Tips sind nicht richtig angepasst und auch nicht geblendet. Auf dem kleinen Finger finde ich den Aufbau vom aussehen her ganz ok, auf den restlichen Fingern sieht der Aufbau nicht so gut aus oder? Mit kommt er jedenfalls sehr flach vor, vor allem für die Länge der Nägel.
08.03.2011 16:09
snowbell1989
snowbell1989 · Ich glaube das mit dem Aufbau täuscht, das liegt bestimmt an der perspektive. Allerdings sind die Tips wirklich viel zu klein! Da solltest du unbedingt aufpassen, die richtige Größe zu nehmen :?
08.03.2011 16:17
princis
princis · Das sind keine Tips!
Sind Schablonenverlängerung!
Wegen der Form die Kundin wollte sie so,hab sie darauf hingewissen aber der Kunde ist
König!
Danke für die netten Kommentare! :D

Sehe grad das das Bild nicht so gut ist!
Wird den Nägeln nicht gerecht,sieht echht bisschen komisch aus! :oops: :D
08.03.2011 16:34
samti
samti · die sehen echt toll aus vom desing her. und die fimos find ich voll süss. würd ich auch gleich machen :D
08.03.2011 17:49
Faylyla
Faylyla · du hast den aufbau trotz fimos gut gemacht. Allerding schaufelt der zeigefinger ein bisschen und am Mittelfingerhast du die seitenlinie verfeilt.
08.03.2011 19:26
princis
princis · Danke fay das von dir zu hören macht spaß!
Am rest arbeite ich noch mehr! :D
08.03.2011 20:21
Honeybear
Honeybear · Ich find sie klasse. Ich hab mal Fimos versucht aber ich hatte nur Probleme da sie so hart sind und sich nicht der Nagelform angepasst haben :oops:
10.03.2011 17:20
snowbell1989
snowbell1989 · @honeybear: leg sie vorher kurz auf die Heizung, dann gehts einfacher ;)
10.03.2011 17:41
Honeybear
Honeybear · Ui, dankeschön für den Tip :D
Das ist echt lieb.
Werd ich mal versuchen.
Vielleicht klappts ja dann mit den fimos :D
11.03.2011 14:19
Selisa · Also ich finds klasse. Hab mir zwar auch mal Fimos gekauft aber die sind so hart, dass ich mich nicht getrau, die Dinger zu verarbeiten :cry:
11.03.2011 22:17
princis
princis · Mach sie unter den Aufbau und Feile die Nägel in form,die Fimos sind etwas dicker so
das man sie mit feilen kann!Und vor dem einsetzten etwas anwärmen dann sind
die fimos etwas biegsam!
Viel spaß beim ausprobieren!!!!! :D
15.03.2011 13:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign