Gelmalerei und Airbrushfarbe - Gesicht

Mustertips

Gelmalerei und Airbrushfarbe - Gesicht Mustertips bunt - Ich liebe Gesichter malen! Leider klappt es noch nicht so gut, Nailart

Ich liebe Gesichter malen! Leider klappt es noch nicht so gut, wie ich es gern hätte Grrr! Aber ich übe Alles mit Gel und etwas Airbrushfarbe. mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
smilnail
smilnail · Was heißt hier nicht gut? halloo? ich wär froh, wenn ich es halb so gut hinbekommen würde.
12.06.2017 19:17
Biene123
Biene123 · ich finde es super gelungen
14.06.2017 07:30
Ginger
Ginger · danke danke!
aber es ist eben noch nicht so, wie ich will. setze mir aber auch oft zu hohe ziele :-/
14.06.2017 14:41
Jeepy · Das sieht super aus.
16.04.2021 12:00
Alma_Kee
Alma_Kee · Wow
02.08.2022 09:39

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign