Fullcover in flieder mit Stampings

Gelnägel Nageldesign

Fullcover in flieder mit Stampings Gelnägel lila - Soo, da habta's  Bin nicht so zufrieden, muss mich erst dran Nailart

Soo, da habta's Bin nicht so zufrieden, muss mich erst dran gewöhnen. 1. Sind sie mir etwas kurz geraten 2. Habe ich einen neuen Versiegler benutzt, der mir leider unter der Lampe sehr in die Ränder gelaufen ist Grrr! 3. Sind mir die Nägel, für meine Verhälrnisse etwas zu poppig und bunt HaHa Die letzten Monate habe ich zwischen Hellgrau, Mittelgrau, Dunkelgrau und Olivgrün gewechselt, darum muss ich mich an das hier erst gewöhnen (und gestern abend war ich etwas stinkig, dass ich nicht wieder Grau genommen habe) mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
YuT666
YuT666 · 5 Herzen für Gingers "Poppige"Nägel... :)
29.04.2019 21:06
ela-nails
ela-nails · Du brauchst dich nicht zu ärgern @Ginger die graue Zeit ist doch sowieso vorbei. Deshalb ist diese Farbe doch ok :)
29.04.2019 21:14
Ginger
Ginger · super, hatte eben was getippt und dann hat es nicht geklappt mit dem senden :-/
also: für mich IST das poppig! habe mich schon etwas mit angefreundet, aber normalerweise ist alles richtung rot, rosa, pink, lila nicht so meins. grau passt halt immer, zu allem, nicht zu hell oder zu dunkel :D und diese farbe (von mse), sah im tiegel auch etwas gräulicher aus. naja, ist ja nicht für immer und man muss auch mal was neues wagen ;)
29.04.2019 21:27
Hexe Ina · Ich bin zwar nur ein "Frischling" aber ich finde sie tooollll.
29.04.2019 22:36
Peggylein
Peggylein · Lila passt auch zu allem ;) sagt der Lilafan... ich find die Nägel klasse
29.04.2019 22:39
Ginger
Ginger · danke euch! :)
ach, es war mal wieder so ein tag, wo nichts klappen wollte, darum bin / war ich vielleicht etwas frustriert. aber das vergeht auch wieder ;)
29.04.2019 23:09
YuT666
YuT666 · Lila ist das neue Grau!! <3
30.04.2019 10:23
smilnail
smilnail · Sind doch wunderschön! und sooo lila ist das auch nu wieder nicht und wie die liebe Yvonne schon sagt "Lila ist das neue Grau" ;)
30.04.2019 19:03
Biene123
Biene123 · Sieht doch klasse aus und zu aufdringlich ist es auch nicht.
Eine schöne dezente Farbe hast du ausgewählt. Es passt richtig zum Frühling..... wobei ich immer noch
wein bisschen mehr mag, wie du weisst :-)
01.05.2019 12:33
Ginger
Ginger · danke euch!
ach, zum glück sind wir ja alle verschieden ;) ich finde bunte, knallige, glitzrige nägel auch toll - aber eben nicht an mir selber hihi :D
naja, mal sehen, was mich nächstes mal überkommt ^^
01.05.2019 13:01
Biene123
Biene123 · .. ich bin schon sehr gespannt :-)
01.05.2019 18:27
Nagelfan
Nagelfan · Toll gemacht gefällt mir sehr gut
08.07.2019 21:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign