Fullcover schwarz mit Transferfolie und Stamping

Gelnägel Nageldesign

Fullcover schwarz mit Transferfolie und Stamping Gelnägel schwarz - Nochmal hier und komplett. Meine Sommernägel in schwarz.RF und Nailart

Nochmal hier und komplett. Meine Sommernägel in schwarz.RF und MF mit Makeup, Transferfolie, Stampings und Mattversiegelung. mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
de Bär
de Bär · Wirklich sehr schön, chapeau.
16.06.2019 18:41
YuT666
YuT666 · Ein Sommernachtstraum wird wahr.. :)
16.06.2019 19:21
sunrise
sunrise · Wow will ich auch.
16.06.2019 19:24
ela-nails
ela-nails · Sehr schön :)
16.06.2019 20:09
smilnail
smilnail · Sehr schön - und edel!
18.06.2019 17:50
Biene123
Biene123 · Die sind dir super gelungen. Alles sehr schön, die Länge, die Farben und die Kombination .
18.06.2019 19:21
Nailmister01 · edel! <3
28.10.2020 19:13
Minamey
Minamey · Huhu ginger lang ists her das ich hier war durch Zufall als ich nach Designs gegoogelt habe ,bin ich auf meine Bilder gestoßen die mich wieder hier her geführt haben.. ich dachte mir nur OMG da war doch was hahahaha zum glück kannte ich noch die login daten.

Ich habe in den ganzen Jahren kaum noch genagelt..aber so langsam finde ich wieder rein werde gleich mal 1 bild hoch laden


Und super tolle modelagen und Designs hast du da

LG.minamey
12.11.2023 00:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign