Grün-Schwarzer Glitter Stilo

Mustertips

Grün-Schwarzer Glitter Stilo Mustertips - Ich lieber Glitzer  Grün von NE, schwarz no Name...Illusion Nailart

Ich lieber Glitzer Grün von NE, schwarz no Name...Illusion Glitter in Silber und Grün mit Nageldesign


Folge DragonLady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
DragonLady
DragonLady · ...sollte iegentlich noch Airbrush drüber...aber habe meine Pistole unfreiwillig zu viel auseinander gebaut :roll:
24.04.2013 19:59
Misses F
Misses F · Sieht gut aus :D
Aber der Hintergrund lenkt etwas vom eigentlichen ab ...
24.04.2013 20:10
DragonLady
DragonLady · Dankeee :-) ja das habe ich mir eben auch gedacht...habe dazu ein paar Bildchen gemacht...da isser noch mal in seiner vollen Pracht :D
24.04.2013 20:12

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign