2. Mail Airbrush - Kommentare erwünscht :-)

Nageldesign

2. Mail Airbrush - Kommentare erwünscht :-) Nageldesign - French von Online Hut "Exclusiv Farbgel Metallic Fresh Green Nailart

French von Online Hut "Exclusiv Farbgel Metallic Fresh Green / Türkis", Airbrushschablonen von "Aurora-Nails" Nr. SVG05 und Nr. F154


Folge DragonLady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
DragonLady
DragonLady · Sagt mir mal wie ihr es findet :-) Ist ds erste mal mit richtigen Airbrush Schablonen :-)
18.04.2013 08:34
Babbels0810 · Ich finde das du hast es wirklich sehr schön hinbekommen!!! Ist auch ein sehr schönes Design :D !!! Will mehr sehen :D
19.04.2013 11:38
DragonLady
DragonLady · Wow...vielen Dank :-) ich hoffe Hellbabe verhaut mich nicht, wenn ich zu Ihrer Schulung gehe :D

Ich bin ja eh krank geschrieben, deshalb werde ich heute Abend oder morgen mal ein paar Mustertips machen...auch mit den neuen Gelen von Nailcode :D
19.04.2013 15:09
JuniperPearl · ...sieht sehr hübsch aus...
09.05.2013 15:43
ke-ke
ke-ke · ich finde das design wunderschön. ich habe noch keine erfahrung mit airbrush aber das macht lust, das mal auszuprobieren! :)
16.09.2013 20:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign