Effektlack mit Schwarzem Glitter French und weißem Stamping

Nageldesign

Effektlack mit Schwarzem Glitter French und weißem Stamping Nageldesign - Mir wurde mein pinkes French zu langweilig, außerdem habe ich Nailart

Mir wurde mein pinkes French zu langweilig, außerdem habe ich nun mal versucht das French etwas lächeln zu lassen^^ Klappt aber noch nicht so frei Hand (Mag eher die gerade Form) Das ist mein 2. eigen Versuch... Gele von Jolifin Unterlack und French von Essence Nail Art und Konad Stamping


Folge DragonLady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Honeybear
Honeybear · Übung macht den Meister. Das wird schon. Aller Anfang ist schwer. Vor allem bei der Smilelinie :wink:
28.03.2011 11:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign