Langeweile gehabt

Mustertips

Langeweile gehabt Mustertips - Mir war heute etwas langweilig und nachdem ich etwas Inspiration Nailart

Mir war heute etwas langweilig und nachdem ich etwas Inspiration im Web und in Zeitungen gesucht habe, hab ich mich ran gesetzt und das ist entstanden.... bin gespannt was ihr sagt! mit Nageldesign


Folge Franzi2304! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Mein Favorit ist der Nagel mit den Weintrauben. Super
12.09.2008 00:13
Crazynails*2007 · Ja, der mit den Weintrauben ist super geworden
12.09.2008 18:46
julia-nails · sind alle sehr gelungen, aber der mit den weintrauben ist der hammer
13.09.2008 23:46
julia-nails · jetzt muss ich aber noch fragen wie du das gemacht hast? mit ganz normaler acrylfarbe? und einfach drauf losgemalt???
13.09.2008 23:47

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign