Weiß mit Hibiskus

Gelnägel Nageldesign

Weiß mit Hibiskus Gelnägel - Aufbau:PMN-Profi-Builder-Gel, Make-up-Gel PMNVersiegelung:EubecosNailart:Stamping Nailart

Aufbau:PMN-Profi-Builder-Gel, Make-up-Gel PMN Versiegelung:Eubecos Nailart:Stamping M29 von Konad, Miniperlen lila von Oasis Nails Meine Freundin die immer nur French weiß mit nem kleinen Highlight möchte... die Hibiskus-Blüte hatte es ihr angetan... dann noch paar kleiner Perlen rein und sie war happy. Ich selbst bin nicht ganz so zufrieden... French ist bissi unterschiedlich und auch etwas verwackelt... naja werd mit Weiß wohl nie auf einen Pfad kommen. Naja! Was sagt ihr denn? mit Nageldesign


Folge Franzi2304! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
LaMano · Abgesehen von ein paar kleinen Abweichungen, wunderschön !
Der rechte Mittelfinger sieht etwas rot aus, denke aber das ist ne optische Täuschung.
02.09.2008 02:27
newbee2008 · sehr dezent und geschmackvoll!
02.09.2008 13:58
doros-nails
doros-nails · Schlicht und trotzdem hübsch. Die kleinen Fehlerchen find ich gar nicht so schlimm. :wink:
02.09.2008 14:42
like pink
like pink · find ich total toll dieses Milchige gefällt mir viel besser wie dieses kräftige weiß und auch das Design find ich hübsch und nicht so überladen.Toll
02.09.2008 17:24
Franzi2304 · Vielen lieben Dank! Freut mich, dass sie gefallen :D
02.09.2008 22:17
Funny Anny · Also mir persönlich UND als Nageldesignerin, gefallen die Nägel echt gut.
Ich mag im Moment sehr diesen natülichen French Look
Trag sie sogar grad auch so....schön, weiter so

LG Funny Anny
02.09.2008 22:41
Franzi2304 · Danke dir! :D
03.09.2008 00:12
Kuni2606 · ein traum, wirklich. ich wär auch total happy.
ich geh dann mal üben :)
04.05.2011 19:33

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign