1. Spongeversuch

Nageldesign

1. Spongeversuch Nageldesign - Designwechsel, da meine Fruities nicht zum Outfit am kommenden Nailart

Designwechsel, da meine Fruities nicht zum Outfit am kommenden Wochenende passen würden.


Folge Foxi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
wasserfloh · Es sieht sehr interessant aus, mich würde nur interessieren, ob es absicht ist, das man Du so einen harten Übergang von pink ins weiß hast oder soll der normal mehr ineinander fließen?
02.09.2008 13:23
Foxi · @Wasserfloh: Die Übergänge wollte ich genau so haben, die Nägel passen damit genau zu meinem Outfit am Wochenende. ;-)
02.09.2008 13:39
doros-nails
doros-nails · Wenn ich ganz ehrlich sein soll, mir gefällts gar nicht.

Design ist ja Geschmackssache aber die Modellage gefällt mir nicht. Die Seitenlinien scheinen nicht zu passen. Zumindest am Daumen sieht mans sehr gut. Aufbau scheint auch recht wenig zu sein.

Sorry.
02.09.2008 13:40
Nailart and More · Die Seitenlinien stimmen nirgends richtig. Besonders an Daumen Zeigefinger und kleinem Finger. Das Design ist Geschmacksache und auf den Aufbau musst du mehr achten damit du auch lange Freude an deinen Nägelchen hast. :)
Nicht böse sein, ist nur gutgemeinte Kritik

LG Denise
02.09.2008 17:32
Foxi · @Denise: Ist absolut ok, wenn ich keine Kritik vertragen könnte, würde ich keine Fotos einstellen. Das mit dem Aufbau habe ich schon gemerkt und das Ganze werde ich am Freitag auch noch mal überarbeiten. Dann habe ich glücklicherweise nächste Woche Grundlagenseminar und in 2 Woche auch 2 Tage Gelseminar und darauf freue ich mich schon riesig.
02.09.2008 21:27
LaMano · Das erste was mir dabei auf den ersten Blick ins Auge springt, sind die nicht korrekt gearbeiteten Seitenlinien, am Daumen fehlen gute 1 bis 2 mm, kleiner Finger und Mittelfinger in etwa 1 mm. Aufbau scheint so gut wie keiner vorhanden zu sein. Nagelhaut wurde nicht ordentlich zurückgeschoben und entfernt.
Design ist ok wenn so gewollt.
02.09.2008 21:27

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign