Obstsalat

Naturnägel

Obstsalat Naturnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Foxi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
LaMano · Bitte immer eine Kurzbeschreibung dazu.

Eine sorgfältige Maniküre vorher wäre nicht schlecht gewesen, lass mich wissen ob es gehalten hat auf NN.

LG Tina
30.08.2008 22:43
wasserfloh · es sieht super aus, mir persönlich wäre es nur zu breit. Kann ich sehen, wie dick die Nägel geworden sind, denn bei mir wird der Nagel immer so dick und dann finde ich das nicht mehr schön.
31.08.2008 11:30
Tweety*79
Tweety*79 · hmmm nich böse sein,mir persöhnlich gefällt es nich,zu viel für das kleine nagelbett,form der nägel stimmt auch nich überein
08.10.2009 22:29

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign