Abstrakt und nicht Anstrakt.. oder so ähnlich

Nageldesign

Abstrakt und nicht Anstrakt.. oder so ähnlich Nageldesign - ..wie ich soeben bemerkt habe, habe ich ein älteres Bild falsch Nailart

..wie ich soeben bemerkt habe, habe ich ein älteres Bild falsch genannt lol. Geiles Deutsch. Refill meiner Tante.. Gele: Blossom Nailcouture. Hoffe Sie gefallen


Folge Wahine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · toll das design gefällt mir richtig gut :D
24.02.2012 23:40
janicka
janicka · Ich finde sie richtig schick.
25.02.2012 07:21
Gaby1998
Gaby1998 · saubere arbeit :lol:
25.02.2012 12:25
lena5311 · ich finde das design echt super schön :) werd ich mir evtl. mal klauen wenn ich darf :lol:
25.02.2012 13:09
Wahine
Wahine · klaro ;) und danke!
25.02.2012 16:57
Tina78
Tina78 · Einfach aber effektvoll, gefällt mir. Ich mag so einfache, aber dennoch tolle designs.
Werd ich mir auch ma mobbsen. Evtl nur mit anderen Farben.
25.02.2012 18:24
stern81
stern81 · Sehr schön. Ich moppse auch , aber mit anderen Farben. :D
02.03.2012 17:55
Nithiel · Meint ihr, das könne auch mit ovalen Nägeln gut aussehen? Habe eine miserable Vorstellungskraft.
03.05.2012 12:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign