Acryl mit Nailart verbunden

Nageldesign

Acryl mit Nailart verbunden Nageldesign - Habe mir die eigenen Nägel mit Acryl (rosa Glitter von Buschmann) Nailart

Habe mir die eigenen Nägel mit Acryl (rosa Glitter von Buschmann) gemacht. Anschließend die Streifen mit normalen Lack gezogen und die Strassteine plaziert. Wie gefält es Euch?


Folge Fröschlein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Sabsi · Gefällt mir gut.
07.09.2009 21:42
ninazkruse
ninazkruse · Ich habe keine ahnung von acryl(habs mehr mit gel), daher meine frage: ist der Hügel nicht ein wenig zu extrem?
glg Nina
10.09.2009 13:06
Fröschlein
Fröschlein · Welche Hügel?
Die erhebung kommt wenn von den Nagellacklininen die nachgezogen wurden.
10.09.2009 18:21

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign