Mamortechnik

Nageldesign

Mamortechnik Nageldesign - Hier habe ich die eigenen Nägel verziert. Sehr aufwendig, sieht Nailart

Hier habe ich die eigenen Nägel verziert. Sehr aufwendig, sieht aber wie ich finde ganz gut aus. Lacke von HN


Folge Fröschlein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Layca · gehören die formen alle so ?
20.08.2009 16:29
Kathy1403 · also ich finde sie schaufeln.sonst ganz gut

lg
20.08.2009 21:01
ninazkruse
ninazkruse · Full Size mögen zwei meiner Damen auch sehr gern, für die gibt es nichts anderes mehr!
Farbe ist sehr schick. Super schick währe es wenn die seiten ein wenig schmaler gefeilt werden!
glg
20.08.2009 23:03
savennah · kann mich den nur anschliesen, der Mittelfinger schaufelt extrem aber sonst ein schönes disgn :)
21.08.2009 08:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign