also bei mir kann der sommer jetzt kommen :)

Nageldesign

also bei mir kann der sommer jetzt kommen :) Nageldesign - haftgel von eubecos --makeupgel von emmi--- aufbaugel von jolifin---versieglungsgel Nailart

haftgel von eubecos --makeupgel von emmi--- aufbaugel von jolifin---versieglungsgel von jolifin----- gltzerpuder von melano nails---- kommis erwünscht achja und stamping ^^


Folge Itzn Flitzn! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
Coco23
Coco23 · sehr schönes sommerliches Design, gefält mir total gut :D

Lg Coco
25.05.2010 22:32
katja-57
katja-57 · jetzt wird der sommer hoffentlich nicht noch länger auf sich warten lassen. die nägel passen auf jeden fall schon mal super dazu. sind echt schön geworden! :wink:

lg katja
26.05.2010 19:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign