blümchen

Nageldesign

blümchen Nageldesign - hastgel von eubecos und 1 phasengel von jolifin...farbegl von Nailart

hastgel von eubecos und 1 phasengel von jolifin... farbegl von gb nailcare (aubergine) und stamping


Folge Itzn Flitzn! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
darkling
darkling · design & farbe find ich gut aber das french ist mir zu breit...
14.05.2010 20:14
BayB-Angel
BayB-Angel · woooow sehr schön. wie lange machst du denn schon nägel??
14.05.2010 22:49
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · hi^^

ich mache das jetzt fast 4 monate. hab aber auch nen paar liebe freundinnen an denen ich üben darf, bin natürlich dabei auch ganz vorsichtig :)
brauch aber für ne modellage noch fast gute 3 stunden xD aber es wird immer besser ;)

lg
15.05.2010 07:43
Ginamaus86 · design sehr schön,farbe gefällt mir nur die zwei glaub zeigefinger sinds gefallen mir nicht so sind so unförmig ein bisschen
15.05.2010 08:52
katja-57
katja-57 · desing-idee ist super. ich persönlich hätte bei dem weiß das glitzer drunter weg gelassen - french wirkt dadurch sehr breit. einige nägel glänzen nicht. kann das sein oder täuscht es nur? ansonsten echt gelungen. :wink:

lg katja
15.05.2010 10:57
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · ginamaus86 : ich glaub du meinst die weißen die leicht unförmig aussehen oder?? das sind die ringfinger xD
naja bin ja noch am üben, da dürfen 2 finger auch mal nicht so grade sein ;)

lg
15.05.2010 12:26
whiskeytiger
whiskeytiger · mit was machst du die smile??? Ich scheiter immer wenn ich weiter unten beginn.
16.05.2010 18:15
Ginamaus86 · stimmt hast recht sind die ringfinger ups...Aber wie gesagt der rest ist ja super
16.05.2010 19:52
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · also die smile mach ich mit dem spotti, und wenn die doch mal schief wird dann nehm ich nen sauberen pinsel und zieh die smile noch mal grade nach. das hilft auch wenn man das french zu breit gemacht hat, da kannste dann einfsch 2mm wieder mit weg nehmen :)
02.06.2010 23:54

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign