was neues von mir :)

Nageldesign

was neues von mir :) Nageldesign - haftgel von eubecos, make up gel von emmi, farbegele von jolifin Nailart

haftgel von eubecos, make up gel von emmi, farbegele von jolifin und gb nailcare und aufbau wieder mit eubecos 1Phasengel und mit jolifin 1Phasengel versiegelt und doppelstamping


Folge Itzn Flitzn! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Bianca1977 · Die sind ja süss,das würde meiner Schwester wieder gefallen ;)
06.05.2010 18:42
Sany
Sany · sehr schönes design gefällt mir echt gut
06.05.2010 19:47
katja-57
katja-57 · mir gefallen sie gut. design-idee ist echt schön! :D du hast etwas weit nach hinten gegelt, kann zu liftings führen. beim unteren ringfinger stimmt die form nicht ganz (oder es ist gel in den seitenrand gelaufen). aber insgesamt eine sehr schöne arbeit.

lg katja
06.05.2010 20:08
snowbell1989
snowbell1989 · süüüßßß! Verrätst du welche Stamping schablone das ist? :)
06.05.2010 20:22
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · @ snowbell: das ist die schabbi m21 von konad.

@katja: das sieht bestimmt nur so aus als wärs in den seitenrand gelaufen bei dem einen finger... hatte extra aufgepasst das es nicht verläuft. hatte diesmal auch nen standfesteres gel verwendent. ^^ ich gele immer mit der versieglungsschicht nen bissel weiter hinter, damit es nicht schon rausgewachsen aussieht. passe aber auf das ich die nagelhaut nicht berühre. hoffe mal es kommt nicht zu liftings. aber danke für den tip :)

lg
06.05.2010 21:18
nija75
nija75 · wow, genau mein geschmack!!!!!
06.05.2010 21:51
suermeli
suermeli · Das ist ein interessantes Design und gefällt mir sehr gut....

Werde ich dir vielleicht mal nachmachen...


Lg Suermeli
07.05.2010 11:03
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · könnt ihr ruhig nachmachen ;)

finds schön das es euchso gut gefällt ^^
07.05.2010 11:13
Eva88
Eva88 · Wow, sieht toll aus!
21.02.2018 21:30

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron