Aubergine gestampt und gepunktet

Nageldesign

Aubergine gestampt und gepunktet Nageldesign - Aubergine metallic vo Jolifin (wirkt aber eher rot), drüber Nailart

Aubergine metallic vo Jolifin (wirkt aber eher rot), drüber mit M78 gestampt und passende Punkte gesetzt. Restliche Gele EuBeCos. Am Ringfinger is mir ne Ecke abgeplatzt, bin gegen ne Schublade geknallt und froh, dass nich mehr passiert is. Bild is leider nich das Beste.


Folge Määh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Nane · soweit wie ich das sehen kann, sind die Nägelchen absolut ok und sehr sauber gearbeitet....gefallen mir sehr gut.....fein gemacht :D 8)
18.11.2010 10:24
Määh
Määh · Dankööö!! :D
18.11.2010 14:24
schnuffialva
schnuffialva · form stimmt nicht ganz^^
18.11.2010 14:40
Määh
Määh · Form? Wieso?? Sind eigentlich alle gleich.
18.11.2010 14:41
ShadowWing
ShadowWing · Also ich find sie süß, sehe da auch nichts was nicht stimmen sollte ~ erklärungen sind immer was feines, in den raum gestellte und nicht weiter untermauerte Kommentare sind einfach doof...

Bussi von mir
18.11.2010 20:59
Määh
Määh · Dankeschön
18.11.2010 23:00
Nane · Ich finde die Form perfekt, denn ich weiß, dass määh sehr großen Wert genau auf Diese legt....sehen klasse aus Määh...lass Dich nicht runterziehen :D
18.11.2010 23:20
Nane · schnuffialva :D vielleicht setzt Du ja auch mal ein paar Arbeiten von Dir hier rein, damit wir wissen, woher Du weißt, dass bei Määh die Form nicht stimmen soll... :roll: ...nichts zeigen aber kritisieren...gr........ :roll:
18.11.2010 23:24
Nane · boaaaaaaaa könnte ich mich stunden lang drüber aufregen...echt ey....


los nane...komm ma wieder runter jetzt....*kicher* :D 8) :lol: :P :roll:
18.11.2010 23:27
Nane · so und ich setz noch einen drauf und geb 10 Punkte..so pasta.. :lol:
18.11.2010 23:28
Määh
Määh · Du gehst ja ab :lol: Wie gut.
18.11.2010 23:54
Weiberlist · :twisted:

wirklich schön!!kompliment :!:
19.11.2010 16:55
JayN
JayN · Also ich finde sie auch sehr schön =)
Aber ohne dass ihr mich auch gleich steinigt ... ich kann mir schon vorstellen was schnuffialva meinte ... denn auf diesem Foto sieht es einwenig so aus als wäre die Kante des Nagels bei RF und MF nicht so gerade wie bei den anderen.
Liegt wahrscheinlich daran dass die zwei Finger mehr nach unten zeigen und man es nicht so gut sehen kann =)
Lg :)
19.11.2010 18:27
Määh
Määh · Ja das kann sein@ JayN. Kann auch daran liegen,dass ich Rollnägel hab. Am ZF isses aber nich so schlimm wie bei den Anderen, deswegen wirken meine ZF meistens gerader und der Rest runder.
19.11.2010 18:43
Nane · nö...sehe ich nicht so...hihi...ich finde sie perfekt und rattenscharf......sehe da nichts, was nicht stimmen sollte....nu iss jut :D 8) :roll:
19.11.2010 22:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign