Weiß-rose Glitzer mit Stamping/Strass

Nageldesign

Weiß-rose Glitzer mit Stamping/Strass Nageldesign - Gele EuBeCos (1-Phasen-Gel, Make-Up, Versiegler), Farbgele Wellean Nailart

Gele EuBeCos (1-Phasen-Gel, Make-Up, Versiegler), Farbgele Wellean (Diamond Touch & Pink Fairy Gel), Strass und Stamping (GCOCL K02). French is abwechselnd Diamond Touch und Faoiry Gel, sieht man aber nich so gut aufm Foto. Stiletto ist zu klobig, muss noch weiter üben. Bewertung erwünscht!!


Folge Määh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Nicht nur das der Stilo noch zu bauig ist, auch die anderen Nägel sehen irgendwie hubbelig aus. French ist um einiges zu dick.
Ich hab schon schönere Arbeiten von Dir gesehen.
26.08.2010 17:26
Kiska88
Kiska88 · Sehen ziemlich ungleichmäßig aus. Das Design an sich ist ganz schön, allerdings würd ich wirklich noch bisschen auf die Form achten.
26.08.2010 17:45
Määh
Määh · Ich glaub das French wirkt auch zu dick. Werd morgen ma bessre Fotos versuchen, denn das French ließ sich super dünn auftragen. Hab heut keine tollen Fotos hinbekommen.
26.08.2010 22:41
Eva vom Bodensee · Am kleinen Finger Stiletto, könnte von mir sein.

Mach ich bei mir auch immer, aber mit dem Aufbau das muss ich auch noch üben.

Schönes Design, gefällt mir.

LG Eva
27.08.2010 07:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign