Weiß-rose Glitzer mit Stamping/Strass

Nageldesign

Weiß-rose Glitzer mit Stamping/Strass Nageldesign - Gele EuBeCos (1-Phasen-Gel, Make-Up, Versiegler), Farbgele Wellean Nailart

Gele EuBeCos (1-Phasen-Gel, Make-Up, Versiegler), Farbgele Wellean (Diamond Touch & Pink Fairy Gel), Strass und Stamping (GCOCL K02). French is abwechselnd Diamond Touch und Faoiry Gel, sieht man aber nich so gut aufm Foto. Stiletto ist zu klobig, muss noch weiter üben. Bewertung erwünscht!!


Folge Määh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sabsi · Nicht nur das der Stilo noch zu bauig ist, auch die anderen Nägel sehen irgendwie hubbelig aus. French ist um einiges zu dick.
Ich hab schon schönere Arbeiten von Dir gesehen.
26.08.2010 18:26
Kiska88
Kiska88 · Sehen ziemlich ungleichmäßig aus. Das Design an sich ist ganz schön, allerdings würd ich wirklich noch bisschen auf die Form achten.
26.08.2010 18:45
Määh
Määh · Ich glaub das French wirkt auch zu dick. Werd morgen ma bessre Fotos versuchen, denn das French ließ sich super dünn auftragen. Hab heut keine tollen Fotos hinbekommen.
26.08.2010 23:41
Eva vom Bodensee · Am kleinen Finger Stiletto, könnte von mir sein.

Mach ich bei mir auch immer, aber mit dem Aufbau das muss ich auch noch üben.

Schönes Design, gefällt mir.

LG Eva
27.08.2010 08:03

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Wet n Wild Burgund Stilettos
  • Stiletto mit essi Violett Stilettos
  • Lange Sargnägel Nageldesign
  • Neon grell Nageldesign
  • Bunte Stiletto nails Nageldesign
  • Red red red Stilettos
  • Red nails Stilettos