Rosa Schmetterlingsnägel mit Transferfolie und Stickern

Nageldesign

Rosa Schmetterlingsnägel mit Transferfolie und Stickern Nageldesign - Weißes French (EuBeCos), Rosa Transferfolie (Jolifin) drüber, Nailart

Weißes French (EuBeCos), Rosa Transferfolie (Jolifin) drüber, Schmetterlings-Seidensticker (Jolifin) und Glitter-Uv-Top-Sealing (Jolifin), Stamping GCOCL K06 Haft-, Camouflage-, und Aufbaugel auch EuBeCos


Folge Määh! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
TobiLoveHisNails
TobiLoveHisNails · süss ^^
21.09.2010 15:05
Nypa
Nypa · Irgendwie erkenne ich immer sofort, wenn die Nägel von Määh sind. :D

Aber sehr schön. Erinnert mich an eine Prinzessin.
21.09.2010 15:18
Määh
Määh · @ Nypa: Ich nenne sie "Fairy-Nails", auch wenn keine Feen drauf sind. :D
Und das man meine Nägel erkennt, nehme ich mal als Kompliment. ;)
21.09.2010 17:02
Nypa
Nypa · Darfst Du auch ruhig aus Kompliment ansehen. ;)
21.09.2010 17:21
Magy74
Magy74 · jeep eine feeh wuerde auch prima draufpassen, suess gemacht
21.09.2010 20:23
karin8982 · gefallen mir auch sehr sehr gut. irgendwie find ich dein design ein bisschen winterlich, mal abgesehen von den schmetterlingen. aber es sieht aus als würd es auf deinen nägeln schneien :D

wunderschön!
22.09.2010 07:16
Nane · Määh hats ja immer so mit dem Aufbau....ich muss sagen...der ist Dir sehr gelungen......sehr schön modelliert....Design sieht auch sehr gut aus ...nur das weiße glitter ist mir persönlich zu viel aber das ist ja Geschmacksache :D
10.11.2010 00:06
engel... · Es sieht sooooooooooooooo wunderschön aus!!

Was ist denn der "Schnee" auf deinen Nägeln? Ist das das Glitter-UV-Top-Sealing?
Und welche Transferfolie war das denn? :)

Es sieht wirklich bezaubernd aus!
11.11.2010 22:39
Rosenmalve · schön :D
11.11.2010 23:05
Määh
Määh · Der Schnee is das Uv-Top-Sealing von Jolifin ohne SS. Die Transferfolie is eine lilane aus dem selben Shop.
20.11.2010 21:07

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign