Babyboomer im Vintagelook

Nageldesign

Babyboomer im Vintagelook Nageldesign - Babyboomer mit Gel, Rosen sind Wraps, die hab ich ausgeschnitten Nailart

Babyboomer mit Gel, Rosen sind Wraps, die hab ich ausgeschnitten und mit kleinen Perlen veredelt


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
carokaffee
carokaffee · Boah die sehen echt klasse aus ! Total edel. Und der babyboomer super gelungen. Welche gele hast du dafür genommen
15.05.2016 13:36
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Soooo schön! :-)
15.05.2016 15:34
sarafina
sarafina · Die sind super
15.05.2016 17:40
Biene123
Biene123 · Die sehen super aus. Deine Nägel erkennt man auch gleich :-)
Habe noch keine bei dir gefunden, die mit nicht gefallen haben :-) Ich freue mich schon
auf die Nächsten :-)
16.05.2016 15:05
Tatjgnom · Sehr schön und sauber gearbeitet
17.05.2016 11:52
Chaia
Chaia · @carokaffee von RM das soft White und Jolifin das Natural light mu, klares Aufbaugel :) das soft White ist seeeehr dünn, dafür ist dann am Übergang kaum noch was zu machen
17.05.2016 20:53
Leo28 · Die sind wirklich wunderschön!
06.06.2016 21:34
Samina99
Samina99 · Bezaubernd
18.06.2016 22:47
Bittermandel · Die perfekten Nägel für eine Hochzeit, finde ich :)
11.08.2016 16:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign