Bambi mit grünem French

Nageldesign

Bambi mit grünem French Nageldesign - Bambi Wrap auf Ringfinger, Blümchens mit airbrush. Farben von Nailart

Bambi Wrap auf Ringfinger, Blümchens mit airbrush. Farben von Mse


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
de Bär
de Bär · Wie immer eine sehr schöne Arbeit.
Ich glaube ich brauche eine neue Brille.
Auf meinem Handy dachte ich zuerst, wie kommt Chaia auf Bambi das ist doch ein Eichhörnchen bis
ich merkte das sind zwei Gesichter.
Alt zu werden macht keinen Spaß.
01.06.2016 17:30
spotzal
spotzal · woooooow!!!

oh man, wenn ich deine nägel jedesmal sehe möchte ich auch welche von dir haben! sooo schön!
01.06.2016 17:33
ela-nails
ela-nails · Die sind einfach klasse :)
01.06.2016 18:00
spinnenbein
spinnenbein · Sehr schön
01.06.2016 18:57
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Oh wie schön. Du machst so wunderschöne Nägel.
01.06.2016 20:11
Jaykob
Jaykob · Wow einfach nur wunderschön !!!!!
01.06.2016 21:01
smilnail
smilnail · Wow Chaia, einfach nur wunder, wunderschön.
01.06.2016 21:09
janicka
janicka · Klasse Arbeit
02.06.2016 06:15
Biene123
Biene123 · Sehr schön Chaia. Grün-Gold ist deine Lieblingsfarbe oder? Passt auch super zusammen. Die Nägel würde ich auch so nehmen. Dein Airbrush gefällt mir auch super. Ist das eigentlich schwer?
02.06.2016 06:59
de Bär
de Bär · @Chaia ich habe mal eine Frage.
Kann man mit Airbrushfarben auch ganz normal malen oder gehen die nur zum Sprüchen?
02.06.2016 11:13
Chaia
Chaia · Oh danke ihr lieben <3

@Biene123 eigentlich nicht, meine Lieblingsfarbe ist eigentlich lila :D

@deBär ne man kann auch malen damit, die von Schmincke eignen sich gut dafür. Aero Color oder so in der Art :)
02.06.2016 12:38
cayo-coco
cayo-coco · So schööön
02.06.2016 13:04
Sula
Sula · Oh jaaaaa, wunderschön!
03.06.2016 16:56
carokaffee
carokaffee · das sieht ja mal echt cool aus! .-D mir gings auch erst so,habe erst mal paar sekunden drauf gestarrt und gedacht,hää,wo ist denn bambi,seh nur ein eichhörnchen oder sowas ,lol. dann hab ich erst gesehn das es 2 sind,hihi
09.06.2016 22:19
Chaia
Chaia · Haha ihr wieder :D also ich seh da kein Eichhörnchen :'D
09.06.2016 22:22
de Bär
de Bär · Die Augen sind klar. Der dunkle Zwischenraum sind Stirn und Nase. Die beiden Mäuler der Mund, ok das Eichhörnchen schielt zwar wie ein Seemann nach 20 Tassen Rum. Aber sieh mal genau hin.
09.06.2016 22:30
Chaia
Chaia · :'D also..ich glaub auch 20 Tassen rum um das zu erkennen :D
09.06.2016 22:32

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron