Babyboomer mit stamping

Nageldesign

Babyboomer mit stamping Nageldesign - Heute hab ich mal den babyboomer versucht in einer etwas anderen Nailart

Heute hab ich mal den babyboomer versucht in einer etwas anderen Version....mf und rf mit weissem stamping und silber glitter platziert ....kf und zf mit Transferfolien stamping ....ist halt eine "ela Variante"


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
smilnail
smilnail · Uups, verdrückt, wollt Dir 5 geben, sehen sehr schön aus, vor allen der mf und rf.
11.08.2016 21:13
ela-nails
ela-nails · Danke :)
11.08.2016 22:26
Biene123
Biene123 · schon wieder ein neues Design, Ela? Wieder ganz toll geworden. Ich glaube, ich muss auch mal Babyboomer probieren.
12.08.2016 17:24
ela-nails
ela-nails · Danke biene ....ja versuche es mal :)
12.08.2016 17:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign