Black and White mit Wechsel

Nageldesign

Black and White mit Wechsel Nageldesign - Mal wieder meine Eigenen - Gele CandyNails - Schwarzes Gel und Nailart

Mal wieder meine Eigenen - Gele CandyNails - Schwarzes Gel und Glitter Gel von Ebay. Über dem gesamten Nagel ist ein zartes Glitter-Gel aufgetragen, kommt aber auf dem Bild nicht so gut zur geltung... Habe zuerst die geschwungene Linie aufgetragen, dann kurz unter die Lampe und anschließend das French geschlossen.


Folge Aurora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Polly78 · das Design gefällt mir sehr gut :-)

lg
28.09.2009 13:33

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign