Pinselmalerei: Stiefmütterchen (Acryl)

Nageldesign

Pinselmalerei: Stiefmütterchen (Acryl) Nageldesign - Hier habe ich mal an Pinselmalerei gewagt: Gele und Topcoat sind Nailart

Hier habe ich mal an Pinselmalerei gewagt: Gele und Topcoat sind von Cesars Secrets - außer dem French, das ist von Candy Nails. Blümchen sind mit Acrylfarbe gemalt. - Hoffe es gefällt euch


Folge Aurora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das sieht nach einem sehr aufwendigem filigranen langem Gemale aus, welches dich im Ergebnis wirkl. belohnt hat. Irgendwie habe ich ein bayrisches Mädel mit einer Art Dirndl dazu im Kopf ;-)
Schön....
08.06.2012 17:48
zabaione
zabaione · Find`s auch richtig süss!!
Tlle Idee und toll umgesetzt!!
:daumen:
08.06.2012 23:14
Minala81 · total süsse kleine Blümchen... :))
23.08.2012 21:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign