Marmorier Effekt (Marbel)

Nageldesign

Marmorier Effekt (Marbel) Nageldesign - Hier mein erster Versuch mit dem Marmor-Effekt. Benutzte Cesars Nailart

Hier mein erster Versuch mit dem Marmor-Effekt. Benutzte Cesars Secrets Gele und Topcoat sowie Glitterstäbchen. - Die Nagellacke für den Marbeleffekt sind NoName Fundstücke... Das Kätzchen ist ein Piercing, das ich "angeschraubt" habe


Folge Aurora! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · also das mit dem Kätzchen hat was, fällt ins Auge..aber was ist mit dem kleinen Finger passiert?Wollt der "ausbrechen"? :wink: ..der schleicht sich deutlich nach links weg.. 8)
08.06.2012 17:45
Aurora
Aurora · der ganze Nagel ist irgendwie von Natur aus schon krumm :-D
Aber das war zusätzlich auch noch meine rechte Hand, da bin ich auch nicht so ganz geschickt mit der Feile :oops:
08.06.2012 19:12
Flimmerkiste
Flimmerkiste · ich hab dir mal versucht einzuzeichnen, wie es auch aussehen könnte... man kann die Nägel, wenn die krum wachsen auch ganz kurz machen, über Schablone grade verlängern und kann somit "tricksen"...
guck mal, was ich meine...:

Link entfernt, Fremduploads sind nicht gestattet.
08.06.2012 20:35
Aurora
Aurora · Danke für den Hinweis, das werd ich beim kleinen Finger auf jeden Fall mal probieren :)

beim Ringfinger ist es ja auch nur ein bisschen und stört mich gar nicht so sehr - der darf bleiben :D
09.06.2012 00:09
Flimmerkiste
Flimmerkiste · wenn Fremduploads nicht gestattet sind, wäre es toll, wenn man hier ne Uploadmöglichkeit hätte, hm? ;-)
09.06.2012 07:47
kathie.m.
kathie.m. · ich find nicht nur den kleinen finger schief, auch der Ringfinger daneben oder hab ich einen knick in der Optik?
09.06.2012 09:34
Flimmerkiste
Flimmerkiste · nein Du hast recht kathie... hatte es eingezeichnet und hochgeladen, wurde aber leider gelöscht... so kann mans daher jetzt schlecht zeigen...wenns verboten ist, sollte hier auch ne Funktion dafür vorhanden sein..is doch doof so...
09.06.2012 13:47
Yvelchen · Was ist da passiert? Der kleine Finger sieht ziemlich schief aus.
31.08.2015 13:47

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign