Black Flower

Nageldesign

Black Flower Nageldesign - ..hier mal auf die Schnelle ein Modellage die ich gestern abend Nailart

..hier mal auf die Schnelle ein Modellage die ich gestern abend noch schnell jemandem verpaßt habe.. Wollte nur mal eben das Design zeigen French black (nailexpert) Gele von ezflow gel it! Stamping B77 (glaub ich) Steine waren SWARo.Brillis hab sie aber plan gefeilt


Folge gwensteffani76! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
engelchen1321 · Finde das Design gut, aber schade, dass die Bilder von so vielen so oft eingestellt werden :-(
31.12.2010 22:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign