Der Grünton der Grüntöne =)

Gelnägel Nageldesign

Der Grünton der Grüntöne =) Gelnägel - ...tja hier der "besagte Grünton", also eigentlich Nailart

...tja hier der "besagte Grünton", also eigentlich wollte ich ja keine Werbung machen..aber das grün ist von Cameleon Company(Service dieser Firma gleich 0 muss ich einfach dazu sagen..aber Farbe war ok), Modellage Gel von Alessandro, Versiegler Emmi UV Top Sealing Glitter (eine ganz feine Sache, ist hier der Renner) Kunde war zufrieden das ist die Hauptsache =) ach so Stamping ist von der A07...=)) mit Nageldesign


Folge gwensteffani76! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Eva vom Bodensee · Ich liebe Grün, welcher grünton ist das denn?
13.05.2011 08:34
TitusMaus
TitusMaus · könnte es dieses sein ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT

das hab ich mir auch vor kurzem zugelegt.. klasse Farbe und deckt super.. neon inkl met.Effekt.. kam gut an :D

schöne Nägelchens :)
13.05.2011 08:37
angie81 · wow, das ist ein tolles grün.
13.05.2011 09:20
gwensteffani76
gwensteffani76 · ...dieser ist es heißt Caipirinha, jedoch wenn ich das Apple green sehe muss ich sagen könnte es auch das sein...aber Caipi hab ich bestellt! Na ja wieder so ne Sache die ich bei CC nicht verstehe...aber egal der Drops ist gelutscht. lg gwen

http://www.nailart-onlineshop.de/epages ... 0Nr%209%22
13.05.2011 11:26

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign