Black Zebra Fullcover

Gelnägel Nageldesign

Black Zebra Fullcover Gelnägel - ...diese Frau steht absolut auf das Zebra-Muster ich glaub das Nailart

...diese Frau steht absolut auf das Zebra-Muster ich glaub das ist schon meine xte Modellage im Zebra-Look! Gel Lumin´Or 1Phasen Builder, Metalic -Black alessandro, Silber Stamping humbrol... mit Nageldesign


Folge gwensteffani76! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
karmen75210 · woooww,die sind superrrr
LG Karmen
19.03.2011 13:46
Alicechen · woher hast du die schbalone? hast vielleicht nen link, male das sonst per hand, aber die schablone gefällt mir echt gut und spart zeit ;)
19.03.2011 18:36
gwensteffani76
gwensteffani76 · Hey, vielen Dank! Die Schablone ist die M57 von Konad liebe Grüße Gwen :D
20.03.2011 08:23
eliena
eliena · die sind so lol :lol: ....will auch ! :)
20.03.2011 08:47
BlackButterfly · Die sind genial! Will ich auch!
20.03.2011 17:14

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign