Blume im Lace Design

Nageldesign

Blume im Lace Design Nageldesign - Ich hab das erste mal versucht im lace Design eine Blume zu gestalten....ist Nailart

Ich hab das erste mal versucht im lace Design eine Blume zu gestalten....ist nicht ganz perfekt ....ich hab mir das gel allerdings selbst mit acrylpulver gemischt....ich muss sagen funktioniert aber prima wenn man den Dreh raus hat


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Miami Nails · Gefällt mir richtig gut!:)Wollte eigentlich 5 Herzen geben:obin mit dem Handy im Forum irgendwas ist schief gelaufen sorry:oSehr gelungen das Lace Design.
01.08.2016 20:27
ela-nails
ela-nails · Schön das du es kommentiert hast....so weiß ich wenigstens das es dir doch gefällt :)
01.08.2016 20:29
honigmond13
honigmond13 · Ich kannte Lace Design noch nicht aber das sieht echt interessant aus:-)
01.08.2016 21:31
ela-nails
ela-nails · Ja ist es auch....musst dir mal Videos ankucken ....Spaß macht es auch noch :)
Danke für die herzchen :)
01.08.2016 22:42
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Tolle Farbe :) schön geworden
Hab sonst auch selbst gemischt, tupfst du auch powder drauf?
02.08.2016 07:54
ela-nails
ela-nails · Ja....ich mach ein kleines bällchen auf den nagel und mit dann geh ich mit dem Finger in das powder und drücke das bällchen dann flach :)
02.08.2016 09:01
ela-nails
ela-nails · Danke schön Kathrin ....die Farbe ist Red coral von Laveni :)
02.08.2016 09:09
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Danke :) genau so mach Ichs auch hihi haben bestimmt das gleiche Video geschaut.... ;)
02.08.2016 17:40
ela-nails
ela-nails · Ganz bestimmt sogar :)
02.08.2016 18:29

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign