Blumengitter

Nageldesign

Blumengitter Nageldesign - Gel Nails Artist. Stampingschablone Konand. Crash ICe glitzer, Nailart

Gel Nails Artist. Stampingschablone Konand. Crash ICe glitzer, Flitter streifen, Strass, Perlen, Pinselmalerei


Folge Angel2009! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · Sorry,aber für meinen Geschmack viel zu dick,sieht auch aus als wären sie garnicht in Form gefeilt wurden..Mittelfinger sieht aus als wäre er schon 3 Wochen rausgewachsen.stell am besten die Bilder mal in den Anfängerbereich,da kann man dir Ratschläge zur Verbesserung geben..
tut mir wirklich leid für die harte Kritik,aber ich finds nicht schön,sorry..
30.11.2011 23:29
Angel2009 · Also die sind sehr dünn kommt nur auf den bild falsch rüber und ich hab fusch gerettet ohne Make Up gel. dafür find ich die echt gut =)

Die roten stellen . Sind die druckstellen vom Unsanften abheblen der vormodellage durch die Kundin
30.11.2011 23:31
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · wie gesagt,ist sicher Geschmackssache,einem anderen gefällt es vielleicht..
es war auch nur meine persönliche Meinung.

bei deinen Bildern sind auch Modellagen dabei die ich recht gut finde,
aber diese gefällt mir nich so..
30.11.2011 23:35
Lady S
Lady S · Furchtbar!!!!!!!
Viel zu dick, hubelig, die Form stimmt von vorne bis hinten nicht,
das Design ist auch zu unsauber gearbeitet,......
Sorry, aber du hast echt alles falsch gemacht!!!!!
03.12.2011 19:37
kirstenf · Also wirklich schön sind die echt nicht.....die Form läuft total aus em Ruder und auch bei dem Stamping kommt an einigen Nägeln die Farbe zu schwach raus.

wenn ich mit so Nägeln aus nem Studio kommen würde, wäre ich das letzte Mal dort gewesen....damit kann man doch nicht rumlaufen...tut mir leid. Dafür ist jeder Cent zu viel...
17.12.2011 23:20

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign