Grün Glitzer

Nageldesign

Grün Glitzer Nageldesign - Glitzer, Weisse Nail art farbe von eccences Glitzer Nailart farbe Nailart

Glitzer, Weisse Nail art farbe von eccences Glitzer Nailart farbe von eccenesens silber, Gele Emmi Nail. Mein erster Mal versuch


Folge Angel2009! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
charly181174
charly181174 · Also...
Aufbau fehlt, bzw. sitzt vieeeeel zu weit vorn...
Versuch doch mal Makeup Gel, dann sieht man die weißen Stellen nicht so doll (ZF rechte Hand)...
die Malerei find ich ehrlich gesagt auch nicht so schön, bin was das angeht aber auch talentfrei :roll:
Die Designidee ist aber sehr schön und was die Ausübung betrifft: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ÜBEN :wink:
13.04.2011 13:37
Nane · mag sein, dass an dem einen Finger (unterer Ringfinger) der Aufbau sehr weit vorn sitzt....mit dem Make up Gel stimmt...aber ich wußte das beim ersten mal* auch nicht...aber sonst sehen sie gar nicht so übel aus....wenn es wirklich das erste mal ist...dann bist auf einem sehr guten Weg...nur die Finger selber gefallen mir gar nicht...die sehen etwas ramponiert aus...irgendwie abgefressen
15.04.2011 14:19
einfach_Ich · was ist denn mit dem kleinen finger passiert????
15.04.2011 20:45

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign