Pink Stars

Nageldesign

Pink Stars Nageldesign - Regenbogen sterne Emmi Nail , Perlwhite gel emmi Nail . flipflop Nailart

Regenbogen sterne Emmi Nail , Perlwhite gel emmi Nail . flipflop efeekt gel von emmi-nail (leider kommts auf den Bild nicht zur geltung)


Folge Angel2009! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
missdestiny
missdestiny · ich find die total süß gemacht :wink:
17.03.2011 21:15
eliena
eliena · die sind wirklich süß! :D


..aber ich würde das NB etwas verlängern. das verhältnis des frenchs zum NB stimmt nicht ganz ... und es ist zu wenig aufbau da ...besonders beim ZF fällt das auf, weil das french so dick ist. aber du wirst immer besser! ;)
20.03.2011 09:58
Nanalein · ich glaub es ist zu wen9ig Aufbau und für mich persönlich könnten sie mehr glänzen aber vielleicht täuscht ja auch das Foto LG
20.03.2011 16:56

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign