Corage & Netzstrumpf mit Strumpfband :-)

Nageldesign

Corage & Netzstrumpf mit Strumpfband :-) Nageldesign -  Nailart

Gele: Eubecos Sculpting Farbegel: Black,red, extrem-white Glanzgel


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
nailsdesign
nailsdesign · für mich french ist zu hoch, die länge passt nicht für rosa nagelplatte
14.12.2008 12:05
nicsdeko · Interessantes Design aber das mit dem French sehr ich auch so!!
14.12.2008 12:29
handmade13
handmade13 · Ist es auch...da habt ihr recht! Aber das sind meine eigenen Nägel,die sehr schnell wachsen...ich wollte nict in 3 Wochen schon wieder ran :-))
14.12.2008 12:48
nailsdesign
nailsdesign · jeder trägt was er will, wichtig ist ,dass du zufrieden bist!:-)
14.12.2008 13:32
Funny Anny · Coole Idee. Sehr schön!
French ist schon zu hoch, aber kann verstehen das man nicht ständig Lust hat sich selber die Nägel zu machen. Geht mir ja nicht anders. LG
14.12.2008 13:47
nicsdeko · richtiiiich :D
14.12.2008 17:13
Sabsi · Deswegen hab ich vor 8 Jahren damit aufgehört, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat und ich liebe meine Naturkrallis.
14.12.2008 23:16
freshnails · Mir gefällt es nicht sooo...aber jeder soll tragen was einem gefällt!

Aber am Ringfinger stimmt etwas nicht auf der linken Seite...
07.07.2009 11:00

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign