Echte Schlangenhaut..besser zu sehen

Nageldesign

Echte Schlangenhaut..besser zu sehen Nageldesign - Hier noch ein Foto,auf dem man alles besser erkennen kann Nailart

Hier noch ein Foto,auf dem man alles besser erkennen kann


Folge handmade13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Polly78 · sind echt der Knaller die Nägel ... :D
01.03.2009 20:32
Kathy1403 · also sehen ja nicht schlecht aus...aber mein fallwäre es nicht würde mich immer eckeln wenn ich drauf schauen würde...ich müßte immer denken wo es her kommt..
aber wer es kann soll es tragen..

schöne arbeit gefällt mir gut

lg kathy
07.03.2009 10:41
hammerchen · hallo schließe mich kathy 1403 an aber jeder hat ja nen anderen geschmack
lg
08.03.2009 10:40
handmade13
handmade13 · :-)))
09.03.2009 19:27
jaylin · Cool, ich hab nämlich auch noch eine Schlangenhaut zu Hause von einer Königspython schade dass meine Nägel erst in 2 Wochen wieder dran sind :wink:
11.03.2009 13:08
Liliales
Liliales · sieht schon toll aus! Auch sehr gut gearbeitet, soweit ich da beurteilen kann... würde ich aber nur machen/tragen, wenn die Schlange eines natürlichen Todes gestorben ist! Sonst ist es das doch echt nicht wert, die arme Schlange umzubringen. :(
28.01.2013 12:53

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign