Entdecke den Tiger in Dir! ;)

Nageldesign

Entdecke den Tiger in Dir! ;) Nageldesign - Wird es villeicht schon mal in der Richtung gegeben haben aber Nailart

Wird es villeicht schon mal in der Richtung gegeben haben aber hier wurd gespongt und Tigermuster aufgemalt! Alle Gele von Jolifin!


Folge Germanlady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
mymaus
mymaus · sehr hübsches design...gefällt mir
11.08.2011 21:27
Germanlady
Germanlady · Dankeschön! :)
12.08.2011 11:53
kawafan
kawafan · Wirklich sehr schön,vor allem mit dem bräunlichen Glitter drunter,toll :respekt:
13.08.2011 06:22
Germanlady
Germanlady · Vielen Dank! :) Freut mich zu lesen!

LG
Mel
14.08.2011 22:00
Irene83 · Sind echt toll geworden :D
Welchen Glitter hast Du drunter benutzt ? Ist nämlich ein schönes Braun, wo bekommt man es ?
29.09.2011 23:36
Germanlady
Germanlady · Sorry, für die Verspätung! Aber jetzt erst gesehen! :D
Dankeschön! :D
Das ist Jolifin Farbgel 4plus copper Glitter, vom PrettyNailShop! :) Und habe das "über" das weiss gespongt!

LG
Mel
10.12.2011 01:02

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign