Sponging! :)

Nageldesign

Sponging! :) Nageldesign - Hier wurd mit schwarzem und lilafarbenem Gel gespongt und noch Nailart

Hier wurd mit schwarzem und lilafarbenem Gel gespongt und noch mit silber gestampt! Farbgele Fantastic-Nails und Restgel Buschmann! Sie war so nett sie mir zu fotografieren da ich leider noch keine gescheite Cam habe aber leider falsch herum!


Folge Germanlady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
eliena
eliena · u das sieht aus als wären die nägel lila angelaufen :D aber nicht schlecht nicht schlecht :D
11.07.2011 21:50
Germanlady
Germanlady · Danke! Ja, dass dachte ich mir auch wie ich die Bilder bekam! :D Man erkennt bei dem Lila nicht, dass es gespongt wurd! :) Aber bin ja schon glücklich wenn ich Bilder im Mom geschickt bekomm! :lol:
28.07.2011 16:24

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign