Frostig

Gelnägel Nageldesign

Frostig Gelnägel - So, seit langem auch mal wieder meine Nägel gemacht! Cleardesign Nailart

So, seit langem auch mal wieder meine Nägel gemacht! Cleardesign mit 1 Phasengel von Tailored und neu ausprobiert das MakeUp von RM Beautynails. Ich finde nur auf dem Foto wirkt das MakeUp gelb. Ist es aber so gaar nicht! Ärgerlich! Multiglitzer-Mix ebenfalls von RM. Die sind aber auf dem Foto schon etwas über eine Woche alt! mit Nageldesign


Folge Germanlady! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Germanlady
Germanlady · Achso, hatte einen Kampf mit der Kartonverpackung. Daher das Steinchen weg! :oops: :)
19.01.2013 12:01
Pleasures
Pleasures · Ich liebe Cleardesign :shock: habe mich bis jetzt aber noch nicht getraut...
Hast du sehr lange gebraucht um mit Schablonen zu verlängern?
lg Pleasures
19.01.2013 12:03
Germanlady
Germanlady · Wieso nicht? Einfach ausprobieren! :) Habe die diesmal mit Tips gemacht! Mit Schablone brauch ich auch echt lange bei mir selber! :evil: :oops: Aber liegt auch an der Routine, wie fix man sowas kann! :)

LG
Mel
19.01.2013 12:23
schima · Sehen super aus, gefällt mir richtig gut!
19.01.2013 14:04
Germanlady
Germanlady · Dankeschön für die Blumen! :)
19.01.2013 14:15
sweet60 · Sehr schön
19.01.2013 18:39
Germanlady
Germanlady · Dankeschön Sweet60! :)
20.01.2013 01:28
Lady S
Lady S · Super schön!!!!!!!!!!
21.01.2013 00:56
Germanlady
Germanlady · Vielen Dank Lady S! :D
21.01.2013 10:54

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign